Eisensatz Titleist T200
- Kundenbewertungen
- Note: 4.8 von 5 5 Bewertungen zu diesem Artikel
Die T200-Serie ist eine Weiterentwicklung der T-Series von Titleist. Die Eisen sind schlanker und kompakter als ihre Vorgänger und verfügen über die besten Technologien.
Beschreibung
Die Weiterentwicklung der T-Series ermöglicht es Titleist, noch einen Schritt weiter zu gehen und etwas anzubieten, das den besten Eisen der Welt sehr nahe kommt. Neue Materialien, neue Bearbeitungsprozesse, neue Power, mehr Präzision - man muss es ausprobieren, um es zu glauben. Jedes Modell verkörpert Leistung.
Der T200 übernimmt alles, was bei den Schlägern der vorherigen Generation am besten ist, und macht ihn noch kompakter. Jedes Element in der Konstruktion des Schlägers wurde durchdacht, um den Spielern ein maximales Gefühl zu vermitteln.
Look & Feel
Der T200 stellt die größte Entwicklung in der T-Series dar, mit einer schlichteren Form, einem kürzeren Blade und verfeinerten Konturen. Das gleiche Offset, das auch im T100 und T100s zu finden ist, und eine Platte, die entwickelt wurde, um den Klang und das Gefühl, das der Schläger im Treffmoment liefert, zu verbessern.
Bessere Wolframqualität für bessere Leistung
Die Verwendung von dichterem D18-Wolfram, das dank einer aus der Raumfahrt übernommenen Konstruktionstechnologie auf über 1000°C erhitzt wurde, ermöglicht Titleist eine sehr genaue Positionierung des Schwerpunkts und eine unglaubliche Leistung.
Design Power Packed
Jede Komponente (Multi-Material-Konstruktion) des Schlägers ermöglicht es ihm, auf dem Golfplatz weiter und gleichmäßiger zu kommen. Die Max Impact Technologie verwendet ein hochelastisches Polymer, das die Effizienz bei nicht mittig getroffenen Schlägen und generell die Leistung im Treffmoment verbessert.
Hugo
Golf-Experte
"Eisen, Putter, Wedges: Diese Schläger kenne ich aus dem Effeff. Rufen Sie mich unter +33 4 73 26 08 83 an, damit ich Ihnen den richtigen Golfschläger zeigen kann, der perfekt zu Ihrem Schwung passt."
Technische Daten Eisensatz T200
-
Niveau
Mittelstark - Fortgeschritten -
Interne Referenz
E22TITLSERI003 -
Material des Kopfes
geschmiedet