Wilson Staff
1/2-Set Wilson Staff Ultra XD 1/2 Série
1/2-Set Wilson Staff Ultra XD 1/2 Série
- Kundenbewertungen
- Note: 4.8 von 5 58 Bewertungen zu diesem Artikel
Das Wilson Staff Ultra XD 1/2 Series Golfset besteht aus 6 Schlägern und einer Dreibein-Tasche und ermöglicht es Anfängern, sich eine gute Basis zu schaffen und ihr Spiel schnell zu verbessern.
Beschreibung
Das Wilson Staff Ultra XD 1/2 Serie Golfset besteht aus einer Stativtasche und einem Satz von 6 Schlägern. Es eignet sich perfekt für Golfer, die gerade erst anfangen und schnelle Fortschritte in ihrem Spiel sehen wollen.
Inhalt der Dreibein-Tasche:
HOLZ #3 Fairwayholz mit Graphitschaft. Niedriger Schwerpunkt begünstigt hohe Flugbahnen.
HYBRIDE #5 Hybrid mit Graphitschaft. Leicht zu spielen mit einem großen Abflugwinkel.
EISEN #7, #9 und SW Eisen mit Graphitschaft. Kraftvoll mit einem niedrigen Schwerpunkt. Optimale Fehlerverzeihung, Distanz und Flugbahn.
PUTTER Gewichtsverteilung in Spitze und Ferse für ein besseres Gefühl und mehr Kontrolle.
Die Putter sind in der Mitte des Schlägerkopfes angebracht.
Hugo
Golf-Experte
"Eisen, Putter, Wedges: Diese Schläger kenne ich aus dem Effeff. Rufen Sie mich unter +33 4 73 26 08 83 an, damit ich Ihnen den richtigen Golfschläger zeigen kann, der perfekt zu Ihrem Schwung passt."
Technische Daten 1/2-Set Ultra XD 1/2 Série
-
Interne Referenz
E20WILSPACK001