1/2-Set Wilson Staff Pro Staff SGI 1/2 Acier
- Kundenbewertungen
Das ½-Serie-Paket Wilson Pro Staff SGI 1/2 Steel enthält ein Fairwayholz, 4 Eisen, einen Putter und eine Stativtasche. Die Schläger sind besonders fehlerverzeihend und der Putter bietet ein weiches Schlaggefühl und hohe Präzision.
.
Beschreibung
Das Pack ½ Serie Wilson Pro Staff SGI 1/2 Stahl enthält alles, was Sie zum Golfspielen benötigen.
Die Schläger profitieren von der High Launch Technologie, um hohe Flugbahnen, mehr Länge und einen hohen Abschlagwinkel zu fördern.
Das Fairwayholz ist mit einer Kappe versehen, um es zu schützen. Es handelt sich um ein 3er-Holz mit einem Abschlagwinkel von 15°. Sein breiter Kopf und der erweiterte Sweet Spot werden Ihr Selbstvertrauen steigern.
Das Paket enthält außerdem 4 Eisen mit Stahlschäften. Ihnen stehen die Eisen 5, 7, 9 und ein Sand Wedge zur Verfügung. Sie sind aus rostfreiem Stahl gefertigt und ihre Cavity-Back-Köpfe mit niedrigem Schwerpunkt machen sie besonders fehlerverzeihend.
Der Putter Blade ist mit einem Polymer-Insert ausgestattet, das für ein weiches Gefühl und hohe Präzision sorgt. Das entspiegelte Finish sorgt für eine ruhige Ausrichtung.
Zuletzt rundet eine Dreibein-Tasche dieses Wilson Golfset ab. In seinen Taschen können Sie Ihr Zubehör verstauen. Außerdem werden Sie den Handschuhhalter und den Handtuchring zu schätzen wissen. Der Schultergurt sorgt für Tragekomfort.
.
Hugo
Golf-Experte
"Eisen, Putter, Wedges: Diese Schläger kenne ich aus dem Effeff. Rufen Sie mich unter +33 4 73 26 08 83 an, damit ich Ihnen den richtigen Golfschläger zeigen kann, der perfekt zu Ihrem Schwung passt."
Technische Daten 1/2-Set Pro Staff SGI 1/2 Acier
-
Interne Referenz
E25WILSCLU479285