Eisensatz Titleist T100
- Kundenbewertungen
Beschreibung
Modernes Eisen für anspruchsvolle Spieler
Das Titleist T100 ist das Referenz-Eisen für Spieler, die nach unübertroffener Präzision und purem Gefühl suchen. Diese sorgfältig geschmiedeten Schläger verfügen über eine schlanke Linie, minimales Offset und eine optimierte Sohle mit variablem Bounce, die für ein spielerisches Aussehen und ein seidiges Gefühl im Treffmoment sorgt.
Stabile und kontrollierte Flugbahnen
Dank des hochdichten Wolframs und der progressiven Dual-Cavity-Konstruktion verfügt jedes Eisen über einen optimierten Schwerpunkt, der für Stabilität und Konsistenz sorgt. Dies führt zu konstanten Flugbahnen und bemerkenswerter Präzision, selbst bei nicht mittig getroffenen Schlägen.
Kontrollierter Spin und Konstanz
Die aggressiveren Rillen auf den mittleren und kurzen Eisen verbessern die Spinkontrolle, insbesondere unter wechselnden Bedingungen wie Rough oder Feuchtigkeit. Die neue Variable Face Thickness (VFT)-Technologie bewahrt Geschwindigkeit und Ballstart über die gesamte Schlagfläche und sorgt so für ein konstantes Spielgefühl.
Optimierte lange Eisen
Die Eisen 3 und 4 verfügen über einen Muskelkanal, der den Schwerpunkt senkt und so einen höheren Ballstart und eine bessere Ballhaltung vom Tee und aus dem Gras fördert.
Stahlschaft True Temper AMT Tour White
Dieser Satz ist mit dem Stahlschaft True Temper AMT Tour White ausgestattet, der speziell für fortgeschrittene Spieler entwickelt wurde. Er bietet eine durchdringende Flugbahn und eine verfeinerte Kontrolle mit einem progressiven Profil, das sich perfekt an jedes Eisen des Satzes anpasst.
Eisen | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | P | W | |
Loft | 20° | 23° | 26° | 29° | 33° | 37° | 41° | 45° | 49° |
Hugo
Golf-Experte
"Eisen, Putter, Wedges: Diese Schläger kenne ich aus dem Effeff. Rufen Sie mich unter +33 4 73 26 08 83 an, damit ich Ihnen den richtigen Golfschläger zeigen kann, der perfekt zu Ihrem Schwung passt."
Technische Daten Eisensatz T100
-
Niveau
Fortgeschritten - Profi -
Interne Referenz
E26TITLFER538697 -
Material des Kopfes
geschmiedet