Eisensatz Titleist T250
- Kundenbewertungen
Beschreibung
Die Titleist T250-Eisenserie zeichnet sich durch eine perfekte Kombination aus Kraft, Stabilität und Konstanz aus, die in einem klaren Design verpackt ist, das selbst die anspruchsvollsten Golfer begeistern wird. Jedes T250-Eisen ist dank einer integralen Konstruktion aus hochfestem Stahl darauf ausgelegt, ein außergewöhnliches Gefühl zu vermitteln. Dieser geniale Ansatz ermöglicht es, fortschrittliche Leistungstechnologien unauffällig in eine elegante, zeitgemäße Silhouette zu integrieren.
Erhöhte Geschwindigkeit und optimierte Länge
Die T250 Eisen verfügen über eine geschmiedete L-Face-Schlagfläche mit V-Taper-Design, die auf der gesamten Schlagfläche eine höhere Ballgeschwindigkeit generiert. Dadurch wird auch der Ballstart verbessert, insbesondere bei niedrigen Schlägen auf die Schlagfläche, was zu hohen Flugbahnen und beeindruckenden Längen führt. Spieler können so weiter schlagen und behalten gleichzeitig die Kontrolle über ihre Schläge.
Gleichmäßigkeit und Spin-Kontrolle
Dank der verbesserten Max Impact-Technologie bieten die T250-Eisen eine höhere Gleichmäßigkeit bei Länge und Streuung. Aggressivere Grooves bei den mittleren und kurzen Eisen fördern eine optimale Spin-Kontrolle aus allen Lagen, wodurch das Ziel präzise getroffen und das Grün besser gehalten werden kann.
Ausgezeichnete Flughöhe und Fehlerverzeihung
Die Verwendung von strategisch positioniertem High-Density Wolfram optimiert den Schwerpunkt (CG) und sorgt gleichzeitig für hohe Stabilität in einem kompakten Profil. Diese Konfiguration sorgt für eine bemerkenswerte Fehlerverzeihung sowie eine verfeinerte Flugbahnkontrolle, die dafür sorgt, dass die Schläge auch bei nicht mittig getroffenen Schlägen konstant bleiben.
Eisen | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | P | W | |
Loft | 18° | 20° | 22° | 24° | 27° | 30.5° | 34.5° | 38.5° | 43° | 48° |
.
Hugo
Golf-Experte
"Eisen, Putter, Wedges: Diese Schläger kenne ich aus dem Effeff. Rufen Sie mich unter +33 4 73 26 08 83 an, damit ich Ihnen den richtigen Golfschläger zeigen kann, der perfekt zu Ihrem Schwung passt."
Technische Daten Eisensatz T250
-
Niveau
Mittelstark - Fortgeschritten -
Interne Referenz
E26TITLFER535383 -
Material des Kopfes
geschmiedet