Putter Odyssey Golf Ai-Dual Cruiser Jailbird 1/2 Ball
- Kundenbewertungen
Der Ai-Dual Cruiser Putter der Marke Odyssey Golf bietet dank seines durch künstliche Intelligenz optimierten Inserts eine außergewöhnliche Geschwindigkeitskontrolle und ein gleichmäßiges Schlaggefühl.
Beschreibung
Der Odyssey Ai-DUAL ist ein Putter der entwickelt wurde, um über die gesamte Schlagfläche hinweg Konstanz, Geschwindigkeitskontrolle und Rollqualität zu bieten. Er basiert auf einem Insert der nächsten Generation, das mithilfe künstlicher Intelligenz optimiert wurde, um auch bei nicht perfekt zentrierten Treffern eine gleichbleibende Leistung zu bieten. Diese Produktreihe markiert eine wichtige Entwicklung in der Handhabung von Gefühl und Rollverhalten, während gleichzeitig klare visuelle Anhaltspunkte bei der Ansprache erhalten bleiben.
Gefühl und Touch
Der Ai-DUAL-Einsatz aus zweischichtigem Urethan kombiniert eine weiche Außenschicht mit einer festeren Innenschicht. Diese Konstruktion sorgt für ein gleichmäßiges Gefühl und ein kontrolliertes Gefühl im Treffmoment, während die Ballgeschwindigkeit auf der gesamten Schlagfläche konstant bleibt.
Rollverhalten und Geschwindigkeitskontrolle
Die neue, tiefere und aggressivere FRD-Rille (Forward Roll Design) mit einer Neigung von 19° arbeitet synergetisch mit dem Insert zusammen, um ein schnelles und gleichmäßiges Vorwärtsrollen zu unterstützen. Diese Kombination verbessert die Stabilität des Balles bereits bei der Schlagfläche.
Ausrichtung und Stabilität
Die ½-Ball-Ausrichtungsoption rahmt den Ball visuell ein, um das Zielen zu erleichtern und die Treffer neu zu zentrieren. Die Cruiser-Versionen bieten eine Konfiguration mit einem schwereren Schaft für Spieler, die nach mehr Trägheit suchen.
.
Hugo
Golf-Experte
"Eisen, Putter, Wedges: Diese Schläger kenne ich aus dem Effeff. Rufen Sie mich unter +33 4 73 26 08 83 an, damit ich Ihnen den richtigen Golfschläger zeigen kann, der perfekt zu Ihrem Schwung passt."
Technische Daten Putter Ai-Dual Cruiser
-
Schlägerhaube
Ja -
Putter-Form
Mallet -
Interne Referenz
E26ODYSPUT5557921 -
Double bend