Eisensatz Titleist T350
- Kundenbewertungen
Beschreibung
Modernes, raffiniertes Design
Die Titleist T350 Eisenserie verkörpert die perfekte Kombination aus Leistung und Eleganz. Sie wurden mit einer geschmiedeten Schlagfläche und einer Hohlkonstruktion aus hochfestem Stahl entwickelt und vereinen zahlreiche Technologien in einem Kopf mit einem klaren Profil, das Golfern eine moderne Ästhetik ohne Kompromisse bei der Power bietet.
Außergewöhnliche Länge
Das neue geschmiedete L-Face Design in Verbindung mit einem Multi-Zonen-Taper fördert eine extrem hohe Ballgeschwindigkeit auf der gesamten Schlagfläche. Selbst bei niedrigen Schlägen wird der Ballstart verbessert, um höhere und längere Flugbahnen zu erreichen und so die Länge bei jedem Schlag zu maximieren.
Toleranz und Konstanz
Die verbesserte Max Impact Technologie sorgt für mehr Konstanz in Bezug auf Länge und Streuung. Die ausgeprägteren Rillen in den mittleren und kurzen Eisen sorgen für mehr Spin-Kontrolle und halten den Ball bei jedem Lie im Ziel.
Höherer Ballflug und Stabilität
Dank der Verwendung von strategisch am Rand platziertem High-Density-Wolfram wird der Schwerpunkt optimiert. Das Ergebnis ist eine verstärkte Stabilität und ein sehr hoher Launch, der eine gleichmäßige Flugbahn und eine außergewöhnliche Fehlerverzeihung über die gesamte Serie hinweg fördert.
Eisen | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | P | W | W2 |
Loft | 20° | 23° | 26° | 29° | 33° | 38° | 43° | 48° | 53° |
Hugo
Golf-Experte
"Eisen, Putter, Wedges: Diese Schläger kenne ich aus dem Effeff. Rufen Sie mich unter +33 4 73 26 08 83 an, damit ich Ihnen den richtigen Golfschläger zeigen kann, der perfekt zu Ihrem Schwung passt."
Technische Daten Eisensatz T350
-
Niveau
Mittelstark - Fortgeschritten -
Interne Referenz
E26TITLFER538691 -
Material des Kopfes
geschmiedet